Der Vorstand

1. Vorsitzender :  Meinolf Hoffe

2. Vorsitzender :  Heinz Deichmöller

Kassenwart      :  Franz - Josef Joch 

Schriftführer     :  Peter Bender

Beisitzer           :  Albert Wiese  und Werner Susewind

Mitgliederversammlung MGV Concordia Elpe 1880 am 24.03.2018

                                              im Südtiroler Backhaus

 

Die Mitgliederversammlung fand im neueröffneten Café in Elpe statt.

Der Vorsitzende Meinolf Hoffe begrüßte 21 Mitglieder, nach dem Totengedenken wurde das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung verlesen.

Es folgte der Bericht des Vorsitzenden und des Chorleiters Dominik Beule.

Der Kassierer kam mit seinem Kassenbericht als nächstes.

Da es keine Wahlen des Vorstandes gab wurden die Kassenprüfer neu gewählt und man konnte zum Punkt Verschiedenes kommen.

Es gab einige Wortmeldungen, unter anderem ging es um Infotafeln betreffend den Bergbau in Elpe und Heinrichsdorf  sowie die in Elpe anstehenden Aktionen, Dach Schützenhalle, Rasenmäher Sportplatz.

 

Für diese Aktionen brauche man die Unterstützung der Bevölkerung.

 

Aktuelles

Neuer Eintrag SGV Abteilung Elpe

Neuer Eintrag Start Toscana

Neuer Eintrag SGV Elpe unter Veranstaltungen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Bender